Pioneer 62DAB anstatt altes Navi

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Hallo zusammen,

Nachdem mich die Dension Lösung genervt hat, habe ich mich nach einer passablen Lösung für das Alte Navi gesucht, oder besser gesagt, selber zu lösen.

Das Ergebnis seht ihr unten, ich habe eine neue Blende mit dem 3D Drucker designed um darin ein Pioneer SPH-Evo62Dab zu verbauen. Das ist das Maximum was geht bei der Aussparung mit dem alten Chrom Rahmen, ein Teil des Bildschirms wird verdeckt, aber ist nicht störend.

Köpfe sind auch funktionsfähig, mussten nur an einer anderen Stelle wandern.

Auch seht ihr in den Bildern die Prototypen, professionell gedruckte sind unterwegs in ASA.

Gerne bin ich auf eure Rückmeldung gespannt.

• Hi,

ja auch nicht schlecht. Hast da mal mehr Bilder und wie du die Knöpfe da ausgebaut oder ersetzt hast.

Nicht jeder lötet an einem 500€ Radio rum :)

Ist sowas mit den Knöpfen der Lenkradbedienung kompatibel. Würde mir gefallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!