Import Speedshop Erfahrungen? Kupplung

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Moin zusammen

Würde mir nun gerne eine neue Kupplung zulegen (CC Stage 4). Gerne aus oben genanntem Shop, da ich sonst keine Alternative finde.

Jedoch schrecken mich die negativen Bewertungen ab. Geld überwiesen, wochenlanges Warten auf die Ware, niemand meldet sich.

Da der Laden 1,5h von mir weg ist, versuche ich seit Anfang der Woche, zu egal welcher Uhrzeit, dort anzurufen. Geht niemand dran.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Laden gemacht?

Habt ihr eine gute, zuverlässige Alternative, wo man die Competition Clutch kaufen kann?

Danke euch

Grüße

Andreas

Insta: TheHypeR53Blue

• Schau mal bei „ich hab auch was neues“

Seite 37 Beitrag 556

PTB Racing 2Scheiben Kupplung

Dagagrn kannst die CC in die Tonne werfen

Fährt sich wie normale kupplung nur nix rutsch.

Ich hab die seit einiger Zeit drin und will nix anderes mehr haben.

Ruf an und frag nach dem Preis. Der Chef ist ganz nett. Sagst dir wurde die empfohlen

So vielevverkauft er davon ja nicht. Vielleicht bekommst noch bissi Rabatt. Auf jeden Fall mehr als eine Alternative

• Naja ich hatte dieselbe Kupplung im 1,9 TDI PD verbaut die hat bei mir nur 70.000km gehalten (ohne Rennstrecke) für ein Premium Produkt fand ich das ziemlich schwach.

Einziger Vorteil beim Mini der fährt nicht viel Drehmoment aber die 700Nm Angabe von PTB was sie halten sollte war ich mit gemessene 500NM auch weit entfernt.

• Was heißt nur 70k gehalten?

Was war denn defekt? Belag runter oder auseinander gefallen. Eine kupplung bekommt man auf verschiedene arten kaputt

Auf jeden Fall ist die PTB sehr angenehm zu fahren im vergleich zu Cc

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!