Plötzlich stand er vor mir

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Da lauf ich nichtsahnend durch Palma und da steht er vor mir.

IMG_3962.jpeg

Ja da bild gemacht etwas geschaut und gesehen wird verkauft. Auf dem weg zuhause den Beschluss gefasst das Ding muss her. Ja leider kein bild von dem Preisschild 🤦‍♂️

Ja dann geh ich halt nochmal hin und mach eins dachte ich. Leider war er dann nicht mehr da son shit

Heute dann schickt mir meine frau ein Bild

3ae9eacf-e771-4645-a3f7-1ea7563e9b92.jpeg

Jetzt hat der Verkäufer auch noch eine deutsche Mailadresse. Also angeschrieben. Mal schauen ob er oder sie sich meldet dann schauen wir mal drunter undvkaufen den Hobel

• Gefällt mir sehr gut.

...wobei ich jedoch irgendwie finde, der gehört genau dort hin wo er ist, so wie der dasteht, samt Patina. Alltäglich genutzt und günstig immer wieder repariert, wenn was fehlt. Das ist ein Traumwagen für eine Ferienwohnung vor Ort.

Das feuchte Klima hier in D und das Salz, was ja ab vermeintlicher (Nacht-)Frostgefahr sogar im April und November gestreut wird, das bricht dem guten Stück doch das Rückgrat.

Sind aber nur meine Gedanken dabei...

PS: Bei dem Hype den Renault gerade über den R5 macht als deren neues Retro-Futur-Car, da werden natürlich die Preise der R5-Oldtimer massiv steigen. So gesehen vielleicht eine einmalige Möglichkeit :)

• Hab Ich schon mal gefahren, der hatte damals „Pistolen-Schaltung“ war einer der ersten so 1972 Baujahr , später hatten die dann wie alle anderen die Schaltung in Mittelstellung am Boden. Cooles 😎 Teil, viele waren damals in Orange …

Heute wieder Neuauflage… Vollelektrisch

• Ein R5 war mein erstes Auto. Darum möchte ich das haben. Angeschrieben hab ich den Verkäufer nur noch keine Antwort erhalten

Dedidet war das nicht der R4 mit Pistolenschaltung?

Den R5 kenne ich nur mit normaler Schaltung im Tunnel

Meiner war grün und 2 türig damals. Bis uns ein Golf GTi trennte 🤣

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!