Neue Endtöpfe gesucht!

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Hallo zusammen,

meine beiden Endtöpfe sind fix und fertig. Übele Durchrostungen. Auf einer Seite bläst er schon so raus, dass es mir die untere Lippe der Heckschürze verkokelt hat 🤦‍♂️ (gibt es die einzeln?). Als Ersatz kommt für mich momentan nur die originale Optik aus dem Zubehör in Frage. Das Set, dass ich gefunden habe, kostet 360 Euro mit Befestigungsmaterial. Werde ich jetzt hier für diese Überlegung geteert und gefedert oder hat jemand eine bessere Idee in dieser Preisregion? Hat jemand Lust auf die Montage? 😉

• Die Lippe gibts einzeln und ist einfachvzu tauschen

Da ich im Ausland tätig bin falle ich schon mal weg bzgl Montage

Würde ich mir auch kaufen. Original wäre ich zu geizig

• Hallo zusammen,

meine beiden Endtöpfe sind fix und fertig. Übele Durchrostungen. Auf einer Seite bläst er schon so raus, dass es mir die untere Lippe der Heckschürze verkokelt hat 🤦‍♂️ (gibt es die einzeln?). Als Ersatz kommt für mich momentan nur die originale Optik aus dem Zubehör in Frage. Das Set, dass ich gefunden habe, kostet 360 Euro mit Befestigungsmaterial. Werde ich jetzt hier für diese Überlegung geteert und gefedert oder hat jemand eine bessere Idee in dieser Preisregion? Hat jemand Lust auf die Montage? 😉

Tja, wir wohnen leider zu weit auseinander. Montage wäre kein Problem,da Bühne und reichlich Werkzeug vorhanden ist aber dafür einen Trip ins Ammerland (Niedersachsen) zu machen, wäre wohl fern jeder Vernunft.

VG Thorsten

• Wenn du bereit bist 360€ für wieder original auszugeben, dann behalt ein wenig mehr geduld und lass den geschmolzenen heckansatz noch etwas dran und such doch auf KA nach gebrauchten edelstahl zubehör anlagen, die meisten sind sowieso legal fahrbar und die gammeln dir nicht unterm arsch weg und der bessere klang ist dann noch die kirsche oben auf der sahnetorte.

Manchmal erhascht man gute angebote für ca. 500€ von marke JCW, Fox oder ähnliches.

Mini muss man lieben... Und der Mini einen auch :D

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!