Navi nach Ausbau reaktivieren

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum, darum erstmal ein Hallo.

Bei und in der Familie ist jetzt auch noch ein R53 eingezogen, weiter steht ein R55 und F56 auf dem Hof. Mini verrückte Halt.

Da ich am Auto rumgebastelt hab und das Original Navi ausgebaut hatte, weil ich sehen wollte wie das verkabelt ist und eventuell upgraden kann, sind jetzt nach dem Einbau des gleichen Gerätes, alle Anzeigen ausgefallen. Gibt es hierfür ein Trick?

Vielen Dank.

• Check mal eventuell die sicherungen im Fahrerfussraum, müssten 2 Stück sein. Eine nur fürs Navi und eine fürs Radio und Navi

Mini muss man lieben... Und der Mini einen auch :D

• Theoretisch hab ich noch einen MK4 Rechner bei mir rumliegen den ich auf verdacht getauscht hatte, bei mir war jedoch das display selber hin. Gegen versand könnte ich dir das zukommen lassen und wenn es funktionieren sollte kannste es gegen kleines geld haben wenn nicht kannst das ding dann behalten, schreib mir einfach eine PN

Mini muss man lieben... Und der Mini einen auch :D

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!