Was fahrt ihr eigentlich noch nebenbei?

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Ich weiß nicht, ob es das Thema schon mal gab oder ob es überhaupt Anklang findet, aber was fahren denn die R53 Fahrer außerdem noch? Ist der Mini der Daily oder nur für schönes Wetter und schöne Straßen? Gerne auch mit Bildern, bin gespannt ?

• beruflich einen transit custom

privat einen 2018er bmw 340 kombi

damit meine frau arbeiten gehen kann haben wir zustzlich zum mini einen 99er seat cordoba vario geholt. mit dem mini mit wechselschild.

und durch den sommer an wochenenden oder abends vielleicht mal einen 36er ford phaeton.

auf zwei rädern bin ich seit 2003 auf einer 600er honda hornet unterwegs.

• guckst Du in meine "Garage" hier im Forum - Geschäftsauto Ford Fiesta - Privat Mini Clubman S R55

und hoffentlich bald wieder "rein als Spaßfahrzeug" einen R53 ;)

Wie heißt es doch so schön: "Wer suchet, der findet!"

"Yieppieh - I'm back in a R53 JCW" :gamer:

• Moin :D

Nicht alle Bilder zur Hand, versuche ich später einzupflegen.

1. R52 JCW mit Automatik :pupillen:, als reines Saison / Spaßmobil (Saison 04-10) ,(paar Bilder sind in meiner Garage).

2. "Golfi" für Frau zur Arbeit und zum Einkaufen, Golf 7, 2016, 1.4 TSI mit 92KW (ganzjährig) DQ Getriebe

3. Der "Brummer", Frauchens Spaßmobil, BMW X3 35dX F25 (ganzjährig) 8 Gang Automatik

4. Frauchens Honda VFR800, RC 46, EZ 1999 (04-10)

5. meine Yamaha FJ1200, wird im Februar 30 Jahre alt (04-10), das ganze Koffergedöns + Halter ist jetzt aber abgebaut

6. meine BMW R1250RS, noch nicht zugelassen (03-11)

zur Arbeit fahre ich ganzjährig mit"m Rad ( 28KM hin und 28KM zurück), habe da genug Räder zur Auswahl :whistling:, es fehlt das MTB was ganzjährig mit Spikes ausgerüstet als Reserve für den harten Winter zur Verfügung steht.

----->>:schubber_cabrio:<<---.....was sonst :st3f4n3::st3f4n3:

Einmal editiert, zuletzt von Stefan (27. Dezember 2019 um 20:05) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Fahre meinen R53 JCW als Daily. Ist gerade bei längeren Autobahnstrecken etwas anstrengend, aber sonst doch sehr gut machbar. Ein Traum wäre ein zweiter Wagen als Daily um den MINI zu schonen.

• Dieses Thema enthält 159 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!